KAI 

Kai stieß  2020 zur Band. Sein großes Engagement führte die Band zu neuen Höhen und sehr schnell zu weitern Shows. Als bühnenerfahrener Musiker ergänzt er die NordHessen Drei perfekt bei der Performance. Kai spielt Cash als ob er niemals etwas anderes getan hätte, viel Power und banddienliches Einfühlungsvermögen zeichnet sein Spiel aus.

Ein großer Erfahrungsschatz schlummert in Kai, was musikalisch und menschlich ein Zugewinn für die Formation ist. Er kann auf der Gitarre alles umsetzen, weiß mit der Veranstaltungstechnik umzugehen, kennt sich im Management und Booking aus und ist immer ansprechbar für alle Themen die aufkommen.

Vom Fanfarenzug über die Hardcore-Band mit eigenen Stücken und Produktion, Touren mit erfolgreichen Coverbands auf allen möglichen regionalen und überregionalen Bühnen ist Kai mit allen Wassern gewaschen und fügt nun mit Tribute to Johnny Cash ein weiteres Kapitel hinzu.

Kein Weg zu weit, keine Hürde zu hoch. Kai lebt für die Musik und vor allem für Live-Auftritte mit Publikum. Seine Bühnenshow ist authentisch und mitreißend unterhaltsam. Er lebt Live und Backstage, die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Proberaum sein Schlafzimmer. Wer schon so einen großen Namen trägt, musste zu den NordHessen Drei.

Alle guten Dinge sind Kai

© 2018 by Christian Bergmann

Christian Bergmann und die NordHessen Drei, a tribute to Johnny Cash

bergmannchristian@mail.de

Angetrieben von :-). DANKE!!!

lag-guitars.png
cropped-ik-audio9-e1574765507278_edited.
logo Sommer.png