Werner 

Werner ist MitGründungsvater. 

Seit Beginn dieser Freundschaft unterstützt er Christians verrückte Ideen. 

Selbst sagt er: „Ich wollte mal was mit der Omma machen, da haben wir halt eine Band gegründet, in der das geht“. 

 

Klassischen Bassunterricht genoss Werner Bildstein von Lothar Schenk und Werner Bildstein. 

 

Beeinflusst wurde Werner von Willi Dixon, Muddy Waters, Albert Collins, Charly Haden und spielte bei Brain Cult 75, Essenz, Racca, Backliners und Bäck to the Future.

 

Das beschaffen und verteilen von Notenmaterial, einen klugen, trocken Spruch und seine ruhige Art sind die Eigenschaften die Werner als verlässlichen Rückgalt für alle bildet. -ugs. 

Der gute Geist der Band. 

© 2018 by Christian Bergmann

Christian Bergmann und die NordHessen Drei, a tribute to Johnny Cash

bergmannchristian@mail.de

Angetrieben von :-). DANKE!!!

lag-guitars.png
cropped-ik-audio9-e1574765507278_edited.
logo Sommer.png